Beitragsseiten

21.08.2007 - Start

Irgendwie isses mal wieder später geworden.. statt 14:00 Uhr geht's gegen 16:00 Uhr endlich los.. man, immer diese Trödelei. Egal: Iss ja schließlich Urlaub. Unser Tagesziel haben wir trotzdem fast geschafft.. fehlt halt 'ne Stunde.

Sind jetzt ca. 20 km vor Füssen, 5 km vor Wald. Ein niedliches Bauernhaus. Andi hatte ein Schild „Ferien auf dem Bauernhof“ gesehen.. und im Anblick des kommenden Regens ist die Frage „Wollen wir mal gucken?“ eher ein Floskel. Also nix wie hin: Die Leute des erwähnten Hofes hatten zwar nichts mehr frei, aber die „Nachbarin“... mir nix Dir nix wird diese auch sofort per Telefon geordert und kommt „angeflogen“ aus dem 5 km entfernten Örtchen und eskortiert uns zu Ihrem Hof.

So sitzen, ähm liegen, wir jetzt hier. Haben in Wald gegessen und sind pünktlich zum Gewitter wieder hier eingekehrt. Glück gehabt: Nur ein bissel nass geworden.. zum antüddeln der Regenkombis war keine Zeit mehr .. lach. Ansonsten hat die Fahrt hier runter ganz gut geklappt.. ein wenig Regen, am Ende Sonne und jetzt, naja, Nachts halt Gewitter.. Iss ne interessante Erfahrung in den Bergen Gewitter zu erleben.

  Tourdaten vom 21.08.2007

 


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.