Beitragsseiten

Schotterpisten, Meer und Mixed Grill...
Urlaubsreise von Kathrin und Andreas Lange
nach Istrien in Kroatien
vom 20.05. - 04.06.2008

Deckblatt

Wir machen uns wieder auf den Weg mit unseren 2 GS´n ... BMW R1150 GS und BMW F 650 GS (tiefergelegt).

Da das Wetter laut Vorhersage in Istrien noch sehr unbeständig ist und in Deutschland eher kaltes und nasses Wetter vorherrscht, entscheiden wir uns zum ersten mal für einen Urlaub ohne Zelt. Wir buchen das Tourenfahrer- Motorradhotel „Villa Christiane“ in Fuskulin bei Porec ... wir zweifeln bis zum letzten Tag vor der Abreise an unserer Entscheidung, werden aber zum Glück nicht schwach.
Für diesen Urlaub haben wir uns viel vorgenommen, Pläne gemacht, träumen seit Monaten davon wie es sein wird und hoffen natürlich, dass alles gut geht ... das Wetter auf unserer Seite, die Mopeds und natürlich auch wir unbeschadet bleiben.
Auf 3 Dinge freuen wir uns ganz besonders: Schotterpisten, Mixed Grill und endlich mal nicht in den Urlaub fahren wenn es alle anderen auch tun, keine überfüllten Straßen und überteuerten Urlaubsorte - mal alles in Ruhe ansehen und genießen.

Unser Garmin ist mittlerweile ein guter und treuer Begleiter geworden, so können wieder unsere aufgezeichneten Touren mit GoogleEarth angeschaut werden:

 Tourdaten von der gesamten Tour